Samstag, 22. März 2014

SINGEN OHNE TEXTE KENN' UND FEIERN ALS OB'S KEIN ENDE GIBT

Hallo ihr beautiful people!
 

Wie war eure Woche? Hattet ihr Spaß? Habt ihr viel gelacht? Ich hoffe ja. Lachen ist wichtig. Es ist die beste Medizin auch an den schlechtesten Tagen. Meine Woche war sehr anstrengend und wenn ich mir überlege, dass das jetzt erstmal bis zu den Osterferien so bleibt, wird mir schlecht. Aber was muss, das muss. Es ist nämlich wie es ist und daran kann man nichts ändern. Dadurch, dass das Wetter am Donnerstag und Freitag wirklich wunderwunderschön war, hatte ich etwas bessere Laune. Aber auch nur teilweise, haha. Ich habe meine erste Deutsch Klausur für dieses Halbjahr weg, und meine Politik Klausur ebenfals. In Mathe gab es Überraschungen und gestern wurde trotz der eigentlich wirklich beschissenen ('tschuldiung) Woche gefeiert. Als ich Donnerstag aus der Schule kam, habe ich das Sonnenlicht genutzt um ein paar Bilder zu machen. Ich hoffe sie gefallen euch.
Ich werde jetzt gleich Mittag kochen, aufräumen & putzen. Heute Abend geht es dann mit meinen Mädels ins Musical - Peter Pan ahu! Oh, ich freu mich so. Ich wünsche euch ein wunderschönes und bezauberndes Wochenende. Genießt eure freie Zeit, in zwei Tagen sitzen wir wieder auf Arbeit oder in der Schule. Lasst die Sonne auf euch scheinen und euch inspirieren! Feiert! Singt! Lebt! ♥

Genießt das Leben, Anka.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen